zum Inhalt
Jaich und Vangerow

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement
Unsere Mandanten und wir selbst stellen hohe Ansprüche an unsere Qualität und Kompetenz. Um diese Anforderungen zu erfüllen, überwachen und überdenken wir unsere Leistung in einem kontinuierlichen Prozess. Die wichtigsten Eckpfeiler sind die laufende Optimierung der eigenen Arbeit "von innen" sowie die jährliche Überprüfung der hohen Qualität aller unserer Dienstleistungen durch unabhängige Prüfer "von außen".

 

Laufende Optimierung unserer Arbeit "von innen"

Eine hervorragende Aus- und Weiterbildung, wöchentliche Meetings aller Mitarbeiter sowie interne Kontrollmechanismen sind für uns selbstverständlich und bilden die Grundlage unserer Arbeit.

Abgestimmt und optimiert wird unsere Arbeit durch eine hochmoderne EDV-Anlage. Hierdurch werden nicht nur unsere Prozesse effektiver, sondern gleichzeitig wird die ordnungsgemäße Verwaltung ihrer Daten sichergestellt. Als langjähriger Partner werden wir hierbei von dem führenden Softwaranbieter für Steuerberater - der DATEV e.G.- unterstützt.

Zertifizierung nach DIN ISO 9001 - Qualitätsprüfungen "von außen"

Unser Anspruch - eine kompetente Mandantenberatung auf höchstem Niveau - spiegelt sich nicht nur in unseren eigenen Qualitätsgrundsätzen wieder. Vielmehr lassen wir uns die gleichbleibend hohe Qualität aller unserer Dienstleistungen jährlich von neutraler Stelle - der LGA Intercert - zertifizieren. Wir erfüllen bereits seit dem Jahre 1999 die hohen Anforderungen der DIN ISO 9001.


Zertifikat als pdf downloaden

Jaich und Vangerow Webdesign